Wir waren mit 5Erwachsenen und einem Baby ein paar Tage in Sebastian‘s Wohnung. Die Kommunikation vorher hat alles sehr einfach für uns gemacht! Die Wohnung war bestens für uns vorbereitet, ausreichend Handtücher, sogar Händehandtücher, perfekte Grundausstattung in der Küche sowie Babybett, Wippe und kleine Tragetasche. Es war alles blitzsauber, die Betten bequem und der Wohn-Essbereich gemütlich. Es gibt nichts zu beanstanden!Wir kommen sehr gerne wieder!