Eine supertolle Wohnung, grandioser Ausblick von Terrasse und Wintergarten. Bei der Einrichtung fehlt es an nichts. Die Umgebung ist auch klasse, entweder ab in die Berge des Schwarzwalds oder etwas ruhiger in Richtung Rheinebene. Wir waren fast jeden Tag mit den Fahrrädern unterwegs und ein Ausflug nach Straßburg darf natürlich auch nicht fehlen. Darüber hinaus super nette und sympathische Gastgeber, gerne auch immer mit guten Tipps für die Umgebung.