Wir waren mit der Unterkunft der Familie Bischoff rundum zufrieden. Man merkt das die Wohnung liebevoll und durchdacht gestaltet wurde. Besonders mit der Geschichte des alten Ehepaar, das davor in dem Haus lebte, bekommt die Unterkunft nochmal ihren eigenen Charm.Es ist nicht die leiseste Ecke, aber dafür Zentral gelegen. (Einkaufen, Bus, Restaurant, Tankstellen...) Auch das Haus selber ist schon älteren Baujahres und somit etwas hellhörig. Trotzdem total gemütlich und mit schönen Garten.Der Kontakt mit Herrn Bischoff war total entspannt und alles ging komplett reibungslos. Wir haben uns sofort Willkommen gefühlt.Daher kommen wir auch gerne wieder.Liebe Grüße Familie Erdmann