Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Check-In lief reibungslos und zügig ab. Das Zimmer an sich war sauber aber etwas in die Jahre gekommen, mit einigen Gebrauchsspuren an der Badewanne und auch an anderen Teilen des Zimmers. Einen Wasserkocher gab es nicht, dafür aber eine Mikrowelle, Kühlschrank und eine kleine Spüle sowie Geschirr und Besteck. Das Frühstück war angenehm und völlig ausreichend, es gab auf jeden Fall genug Platz um bequem und gemütlich in den Tag zu starten. Das Parkhaus hat pro Nacht 16€ gekostet und war etwas eng, aber es war ein sicherer Parkplatz für das Fahrzeug während des Aufenthalts. Allerdings hat das Parkticket, das offiziell noch bis zum letzten Tag des Aufenthalts gültig war, beim Herausfahren bei der Abfahrt nicht funktioniert. Haben dann an der Rezeption aber schnell ein neues bekommen um das Parkhaus ganz normal verlassen zu können. Alles in allem eine günstige Alternative für einen Städtetrip nach Hamburg. Allerdings sind die Aufzüge zu den Stoßzeiten sehr voll, weshalb man zu den Check-Out Zeiten einkalkulieren sollte, eventuell etwas warten zu müssen.