Waren Mitte August dort. Nach der Anreise hatte er uns gleich Essensmöglichleiten, Strandempfehlungen und Sehenswürdigkeiten aufgelistet.
Die Unterkunft war noch schöner, als auf den Fotos zu sehen.
Der Strand war in 3 Minuten zu erreichen.
Die Kommunikation war immer reibungslos und der Preis war es für 6 Personen völlig wert.
Würden es wieder buchen 😀