Leider war die Unterkunft nicht wirklich sauber. Auf dem Geschirr und den Gläsern waren Wasserflecken. In der Kaffeemaschine stand die Milch (min. 2 Wochen). Auf den Rollos waren Flecken und klebriger Staub. In der oberen Wohnung waren Schuhe im Müll (obwohl es laut Hausordnung die Pflicht der Gäste ist, den Müll zu entsorgen). Man könnte gerne kontrollieren, ob der Müll geleert worden ist…Es gab, trotz Infos zur Ausstattung (laut Vermieterin vollausgestattete Küche) kein Backpapier und kein Salz. Die Terrasse konnte bei 30 Grad nicht genutzt werden, da kein Sonnenschutz vorhanden ist. Die Tür stand zum Check-in offen, was keinen sicheren Eindruck hinterlässt. Auf eine Nachricht meinerseits wurde leider nicht zurück geschrieben. Die Betten waren entgegen aller Umstände sehr sauber und bequem. Für eine große Anzahl an Übernachtenden ist die Unterkunft okay.